Kanon von She She Pop – zweiter Versuch

Schon lange wurden sie in der Rampe freudig erwartet, ursprünglich waren Termine im Mai geplant, die der Corona-Pandemie zum Opfer fielen. Nun der zweite Anlauf im Herbst, die Hotelzimmer waren gebucht, das Technikteam vorbereitet, doch mit dem erneuten Lockdown ab 2. November 2020 musste das geplante Gastspiel erneut abgesagt werden: She She Pops Performance KANON an der Rampe stand offensichtlich unter keinem guten Stern…

Zum Glück hatte die Performancegruppe längst eine coronataugliche Version erarbeitet, die bereits im Frühjahr in Berlin gelaufen war. Der TELEFON-KANON ist eine, wie der Name bereits sagt, Telefonperformance. She She Pop & friends erzählen mit Mut zur Lücke Erinnerungen an Theateraufführungen und auch die Anrufer*innen von ihren unvergesslichen Kunst-Erlebnissen mit und auf der Bühne erzählen. Diese werden kanonisch aufgeschrieben und sind auf der Rampe-Website veröffentlicht. Damit nicht vergessen wird, was nicht weitererzählt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: