Bald, bald ist es soweit

Liebe Freunde und die, die es werden wollen,

gestern hatten wir einen sehr schönen und entspannten Start in die „Woche der Freundschaft“, mit dem Thema „Lesen unter Freunden“, gehabt.

Heute Abend ist es nun wieder soweit. Wir gehen zu „Schauen unter Freunden“ über. Als besonderen Leckerbissen haben wir einen Ausschnitt aus einem Klassiker, „Die drei von der Tankstelle“ von 1930, für Euch ergattern können!

Wer sich am Abend beteiligen möchte, der sei besonders herzlich dazu eingeladen: Einfach die Filme und/oder die Videoclips, die das Thema „Freundschaft“ und/oder „Wissenschaft“ beinhalten, mitbringen bzw. kennen und uns diese präsentieren! Wir spielen sie heute Abend nur für Euch!

Und nicht vergessen, es geht morgen ja auch noch weiter. Dann mit dem Titel „Kochen unter Freunden“.

Weitere Neuigkeiten findet ihr demnächst auf diesem Blog.

Malte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: